Events in und um Bassen

Baby- und Kinderflohmarkt im Blocks Huus

Etwas spät, aber immerhin noch in diesem Jahr schaffe ich es endlich meinen kleinen Bericht über unseren Baby- und Kinderflohmarkt im Blocks Huus zu schreiben. Am 7.10.2012 wurden in der Scheune vom Blocks Huus von 14 – 17 Uhr die Scheunentore geöffnet. Ein großer vorsortierter Flohmarkt rund um Schwangerschaft, Babys und Kinder in allen Größen lockte viele Besucher nach Bassen. Angeboten wurden Kinderbekleidung, Umstandsmode, Spielzeuge aller Art für drinnen und draussen, Kindersitze, Kinderwagen, sogar Fahrräder, Bücher und viele andere tolle Sachen rund ums Kind.
Im Veranstaltungsraum des Blocks Huus konnten sich die Flohmarktbesucher nach dem Stöbern bei Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und Getränken etwas verschnaufen, um sich danach vielleicht ein zweites Mal in die Scheune zu begeben. Es kann übrigens jeder, der gerne Kuchenbäcker spielt seine Kreationen für das Kuchenbuffet spenden. Die Erlöse aus dem Verkauf von Kaffee, Kuchen und Getränken kommen dem Kindergarten und der Grundschule Bassen zugute, ebenfalls ein Teil der Einnahmen aus dem Verkauf der Flohmarktartikel.
Im nächsten Jahr wird der unser toller Flohmarkt am 28.04.2013, 14 – 17 Uhr stattfinden, natürlich wieder im Blocks Huus!

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr Euch gerne an Yvonne Henke wenden, Tel. 04205 – 319 994

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*