Events in und um Bassen

60. Erntefest in Bassen – Samstag Open End Party

Nach dem Umzug findet immer die Open End Party in der Scheune vom Blocks Huus statt. Alle die noch weiterfeiern wollen und vom Ernteumzug nicht genug haben finden sich dort ein. Mit der Live Band Squeeze wurde in der Scheune die Stimmung nochmal ordentlich gesteigert. Bis in die frühen Morgenstunden wurde dort getanzt und gefeiert. Viel Spaß mit den Bildern 🙂 Ich hoffe auch am Samstag/Sonntag konnte ich schöne Bilder von euch einfangen. Da ich immer ohne Blitz fotografiere um die Lichtstimmung der Fotos nicht zu versauen sind dadurch einige etwas grieselig. Außerdem wurde die Auflösung verkleinert um die Bilder schneller anzeigen zu lassen und um Speicherplatz zu sparen.
Lgs Sascha

[fb-like-button]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*