Events in und um Bassen

Osterfeuer

Osterfeuer 2013

Das Osterfeuer in Bassen ist dieses Jahr ziemlich klein geworden, liegt wohl an dem tollen Frühlingswetter. Die meisten werden wohl auf der Terrasse in der Sonne gelegen haben und hatten keine Lust im Garten zu schuften. Ok, genug der sinnlosen Informationen… . Dieses Jahr wurde das erste Jahr ohne unser geliebtes Zelt gefeiert, alle hofften auf gutes trockenes Wetter (mehr …)


Osterfeuer 2012

Es war ein wundervolles Osterfeuer. Die ersten Gäste trafen schon gegen 18:30 Uhr ein, um sich die besten Plätze zu sichern. Viele nutzten ebenfalls die Bratwurstbude und die Fischbrötchenbude, damit Mutti nicht kochen mußte – ist ja auch mal schön. Im großzügigen Zelt war die Freiwillige Feuerwehr Bassen mit der Gruppe von Meik Wessel bestens auf (mehr …)