Events in und um Bassen

Fasching

Faschingsparty 3.0

Am Samstag, den 10. Feburar war es zum dritten Mal soweit und die Scheune von Blocks Huus füllte sich schnell mit geschätzten 250 feierwilligen Teilnehmern.
Gut aufgeteilt, mit separater Ecke für die Jacken der Gäste und einer langen Theke konnte der Partyabend entspannt starten. Das Security Team war sehr nett und
entspannt und für manchen Spaß zu haben. (mehr …)


Faschingsparty 2.0

Es ist 2023 und es ist der 18. Februar, was könnte man an diesem Samstag machen? PARTY in Blocks Huus! Das dachten sich Mike und Jörn, als sie die 2. Auflage der Faschingsparty organisierten. Der Kartenvorverkauf startete über www.bassen-tanzt.de und über eventim-light, ebenfalls konnte die Karten per Email bestellt werden.
In diesem Jahr konnten die beiden Organisiatoren den Bassener DJ Marcus Winter (RentMW) verpflichten. Das war meiner Meinung nach eine sehr gute Entscheidung, da Marcus von Anfang an (mehr …)


90er Faschingsparty im Blocks Huus

Das erste Mal in diesem Jahr fand im Bassener Blocks Huus eine 90er Jahre Faschingsparty statt, organisiert von Mike und Jörn. Unterstützung holten sie sich vom Bremer DJ-Team Axel Höfft & Markus Kluve, die den ganzen Abend für gute und abwechslungsreiche Musik sorgten. An der Bar gab es ein reichhaltiges und großes Getränkeangebot. Mit verschiedenen Biersorten, Mischgetränken, Longdrinks und Prosecco wurden die Gäste an der Theke verwöhnt. (mehr …)