Events in und um Bassen

Backsberg

Lanz Bulldog Treffen – Backsberg

04.Juni 2022, der Lanz-Bulldog-Club Oyten-Backsberg e.V. lud dieses Jahr zum 24. Mal über Pfingsten zum großen Treffen ein. Auf dem 6,5 Hektar großen Veranstaltungsgelände trafen sich ca. 600 Trecker und Oldtimer Besitzer, um ihre liebevoll restaurierten Fahrzeuge zur Show zu stellen. Auf dem gesamten Gelände konnte man den wundervollen Duft von alten Dieselrössern einatmen und dem lauten Knallen der Motoren lauschen. (mehr …)


Oldtimertreffen Backsberg – Sonntag

Spontan sind meine Frau Nadine und ich am Sonntag gegen 11 Uhr zum Backsberg gefahren um dort beim Oldtimertreffen vorbeizuschauen. Für das Treffen waren wir wohl etwas früh dran, denn viele Besucher waren noch nicht vor Ort. Die Händler hatten aber ihre Tresen und Verkaufswagen schon geöffnet. Dort gab es eine Menge Auto-, Motorrad-, und Mofateile zu kaufen. (mehr …)