Events in und um Bassen

Oldtimertreffen Backsberg – Sonntag

Spontan sind meine Frau Nadine und ich am Sonntag gegen 11 Uhr zum Backsberg gefahren um dort beim Oldtimertreffen vorbeizuschauen. Für das Treffen waren wir wohl etwas früh dran, denn viele Besucher waren noch nicht vor Ort. Die Händler hatten aber ihre Tresen und Verkaufswagen schon geöffnet. Dort gab es eine Menge Auto-, Motorrad-, und Mofateile zu kaufen. Ebenfalls wurden Schrauben, alte Bundeswehrsachen, Reparaturbücher usw. an fast jedem Stand angeboten. Am Samstag soll es aber wesentlich voller gewesen sein. Schade für den Veranstalter, denn es war bestes Wetter um seinen Oldtimer eine kleine Ausfahrt zu gönnen. Hier für euch ein paar Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*