Events in und um Bassen

„Songs & Whispers“ – Rufus Coates and the Blackened Trees

Gestern war es wieder soweit, im Dohm-Eck in Bassen präsentierte uns Marc die irische Folk/Blues Band Rufus Coates & the Blackened Trees. Die Band besteht aus den fünf Musikern Rufus Coates (Akkustik Gitarre), Jess Smith (Gesang), John McNaeide (Piano), Jimmy Deface (Bass) und Del (Drums). Auf ihrer Deutschlandtour spielen sie ihre Songs an 21 verschiedenen Orten unteranderem gestern auch im Dohm-Eck. Als Rufus mit seiner Stimme einsetzte erinnerte mich das sofort an den Sänger der Crash Test Dummies, eine tiefe rauhe Stimme. Auch die Sängerin Jess überraschte uns immer wieder mit tollen Einlagen. Die Begleitung und Backgroundgesang rundeten die Songs ab. Ein toller Abend…

Schaut einfach mal bei Youtube was ihr vielleicht verpasst haben könntet… Rufus Coates

Wer Bock auf mehr hat schaut beim Dohm-Eck vorbei !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*