Events in und um Bassen

GTP

GTP – Disco-Night Ottersberg

Wollt ihr keine Bilder verpassen, dann kommt auch in meine Facebookgruppe. Events-Bassen.de

Mit der ehemaligen Halle des Landrover Händlers in Ottersberg an der Schmiedestraße 2 hat Tobias wieder eine geniale Location gefunden. Im aufgebauten Zelt befand sich der Eingangsbereich mit Kasse und Raucherzone. Unter den wachsamen Augen des Security Dienstes kamen die Gäste dann in den Vorflur des ehemaligen Händlergebäudes. Für die Jacken gab es auf der rechten Seite einen Abgabebereich und auf der Linken die erste Getränketheke, an der sich die Gäste gleich zu Beginn schon mal schnell eine Mischung bestellen konnten. Chaleen und Katharina (mehr …)


GTP – Hektar-Night Vol. III Zeltdisco Die Partynacht

Eine fette, fette Party in Bassen/Heinsberg. Das Team von GTP ließ es mal wieder richtig krachen, nicht nur die Beats und Lichteffekte, sondern auch das Drumherum. Bei sommerlichen Temperaturen öffneten sich ab 21 Uhr die Türen des abgesperrten Bereichs um den Pool und das Zelt. Das gut vorbereitete Team (mehr …)


GTP – Hektar-Night Vol. III Zeltdisco Vorbereitungen

Hey Leute nicht vergessen morgen Abend ab 21 Uhr startet wieder ein Mega Zeltdisco auf dem Heinsberg in Bassen (Hof Meyer gegenüber von Fricke’s Gartencenter). Zwei DJ’s (Dj Tobi und Dj R3VAN) werden euch wieder mit dem Besten aus House & Electro, aktuellen Charts und Partyklassikern zum Tanzen auf die (mehr …)


GTP – Summer Night Open Air Disco, Backsberg

Ausnahmezustand auf dem Backsberg, wieder startet das Team von GTP eine Open Air Party. Trotz einigen Regenschauern haben die Partygäste trockene Füße behalten, denn das GTP Team hatte für genügend überdachte Flächen gesorgt. Zwei Zapfstellen und eine Kartoffelstäbchenbude sorgten für eine perfekte Verpflegung der Gäste. (mehr …)


GTP Mega Zeltfete Fischerhude

Das DJ & DISCO Team und GTP haben am 27.04.13 in Fischerhude eine Mega Zeltfete auf die Beine gestellt. Das Festzelt auf der Dorfwiese in Fischerhude hatte genügend Platz für die etwa 900 Gäste. Einlass war um 21 Uhr, was sogar schon einige tanzwütige Damen nutzten. Ab etwa 22:30 Uhr füllte sich (mehr …)