Events in und um Bassen

GTP – Summer Night Open Air Disco, Backsberg

Ausnahmezustand auf dem Backsberg, wieder startet das Team von GTP eine Open Air Party. Trotz einigen Regenschauern haben die Partygäste trockene Füße behalten, denn das GTP Team hatte für genügend überdachte Flächen gesorgt. Zwei Zapfstellen und eine Kartoffelstäbchenbude sorgten für eine perfekte Verpflegung der Gäste.
Mit speziellen Lichteffekten und einer Soundanlage mit viel Power heizten die DJ’s und LJ’s ordentlich ein. Ab etwa 21 Uhr füllte sich langsam aber stetig das abgesperrte Gelände. Kaum war es ein wenig dunkel trauten sich bei fetten Beats auch schon die ersten Leute auf die Tanzfläche. Gut vorbereitet und sehr schnell waren auch die Mädels und Jungs an den Zapfstellen, die alle Wünsche erfüllen konnten. Da ich ja nun auch schon in die Jahre gekommen bin mußte ich leider schon gegen 4 Uhr die Party verlassen. Offizielles Ende war dann aber erst um halb sechs.
Es war eine super tolle Stimmung und ich habe wiedermal viele nette Leute kennen gelernt. Vielen Dank an das Team von GTP für eine spitzen Party und an alle Gäste die das möglich gemacht haben…DANKE !
Und nun viel Spaß mit den Bildern, Lgs Sascha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*