Events in und um Bassen

GTP – Hektar-Night Vol. III Zeltdisco Vorbereitungen

Hey Leute nicht vergessen morgen Abend ab 21 Uhr startet wieder ein Mega Zeltdisco auf dem Heinsberg in Bassen (Hof Meyer gegenüber von Fricke’s Gartencenter). Zwei DJ’s (Dj Tobi und Dj R3VAN) werden euch wieder mit dem Besten aus House & Electro, aktuellen Charts und Partyklassikern zum Tanzen auf die Tanzfläche locken. Für eine kleine Abkühlung sorgt ein Pool mit kühlem Nass, also bringt euren schönsten Bikini und die besten Badeshorts mit 🙂 Ach ja zwischen 21 und 22 Uhr ist wieder Happy hour – Cola-Korn 1 Euro !!!
Das GTP Team ist immer noch unermüdich dabei die Vorbereitungen für einen perfekten Abend zu treffen. Hier schon mal ein paar Bilder für euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*