Events in und um Bassen

GTP – Hektar-Night Vol. III Zeltdisco Die Partynacht

Eine fette, fette Party in Bassen/Heinsberg. Das Team von GTP ließ es mal wieder richtig krachen, nicht nur die Beats und Lichteffekte, sondern auch das Drumherum. Bei sommerlichen Temperaturen öffneten sich ab 21 Uhr die Türen des abgesperrten Bereichs um den Pool und das Zelt. Das gut vorbereitete Team konnte mal wieder alle Gäste mit kühlen Getränken versorgen. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt.
Wie ihr sicherlich schon im Bericht zu den Vorbereitungen gesehen habt, gab es dieses Jahr einen „kleinen Pool“, der zu späterer Stunde auch genutzt wurde (siehe Fotos). Als kleine Einlage bot es sich an Harm Meyer nachträglich zu seinem 30. Geburtstag den Besen schwingen zu lassen. Zwei nette Mädels konnten Harm aber durch einen Kuss auf die Wange schnell erlösen. Durch diese Aktion war dann die Tanzfläche gut gefüllt und DJ Tobi & DJ R3VAN nutzen das mit Erfolg. Gegen 2 Uhr war dann meiner Meinung nach die Stimmung auf ihrem absoluten Höhepunkt angelangt, die Tanzfläche ein Meer aus tanzwütigen Partygästen, einfach geil! Da ich alter Mann ja nicht mehr so lange kann…überließ ich dann ab 3:15 Uhr den restlichen Leuten die Party ohne weitere Beweisfotos.
Wie immer vielen Dank an das Team von GTP und die netten Leute die mit mir hier gefeiert haben. DANKE.

Info: Falls hier Fotos eingestellt wurden, die nicht öffentlich zu sehen sein sollen, bitte kurze Info an mich. Werde die Fotos dann umgehend entfernen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*