Events in und um Bassen

Nachtmarsch

14. Bassener Nachtmarsch

Am 11.11.2016 startete der 14. Bassener Nachtmarsch. Wie immer organisiert von der Freiwilligen Feuerwehr Bassen. Dieses Jahr konnten die 38 Gruppen bei frostigem aber trockenen Wetter an 7 Stationen ihre Punkte sammeln. Unter den Teilnehmern waren 18 Gruppen der Feuerwehr und des THW ebenfalls nahmen 20 Jux Gruppen aus Bassen und Umzu teil. (mehr …)


13. Bassener Nachtmarsch

Was lange währt wird endlich gut oder besser fertig, nämlich der Upload der neuen Bilder vom gestrigen Bassener Nachtmarsch. Es ist durchaus möglich, dass ich nicht Fotos von allen Gruppen machen konnte. Habe versucht so gut wie möglich zwischen den einzelnen Stationen hin und her zu pendeln. Alles in allem viele lustige Bilder von den insgesamt 37 Gruppen, die leider einen starken Regenschauer ertragen mussten. (mehr …)


11. Bassener Nachtmarsch

Wow! Super! Total geil! Viele Teilnehmer der sage und schreibe 39 Gruppen waren begeistert, dass wir dieses Jahr eine neue Strecke geplant haben. Mit Unterstützung vieler Mitglieder der Feuerwehr Bassen, freiwilligen Helfer(Inne)n und von Hof Mattfeld konnte wieder einmal ein perfekt geplanter Nachtmarsch organisiert werden. Wir merken an der großen Resonanz der Teilnehmergruppen immer wieder, dass wir auf dem richtigen Weg sind. (mehr …)


11. Bassener Nachtmarsch Erinnerung

Denkt an den Bassener Nachtmarsch !
Am  08.11.13 um 18.30 Uhr geht es los. Aber  Achtung dieses Jahr werden die Gruppen NICHT vom Blocks Huus aus starten. Der Hof Mattfeld in „Klein Hollen“ wird dieses Jahr als Startplatz dienen, damit ergeben sich für alle Teilnehmer komplett neue Wegstrecken und es wird garantiert nicht langweilig werden. Tolle (mehr …)


10. Bassener Nachtmarsch

Ein großes SORRY erstmal an alle Gruppen, von denen ich bei den einzelnen Stationen keine Fotos machen konnte. Leider ist dieses Jahr unser Mann ausgefallen, der sonst die Gruppenfotos macht. Dadurch kam ich leider zu spät los, um noch alle Gruppen an den Stationen zu erreichen !
Falls jemand noch Sachen im Blocks Huus vergessen hat, kann man diese am kommenden Donnerstag ab 20 Uhr im Feuerwehrhaus in Bassen abholen.
Am 9. November 2012 war endlich wieder der Tag der Tage auf den schon viele gewartet haben – der 10. Bassener Nachtmarsch. Der Startpunkt war wie immer das Blocks Huus, in dem sich insgesamt 27 Gruppen bestehend aus Feuerwehr Mitgliedern und Anwohnern aus Bassen und Umzu versammelten. Die erste Gruppe Feuerwehr Bierden startete schon um 18:45 Uhr und alle 4-5 Minuten folgte die Nächste. Vom Blocks Huus aus wurden in diesem Jahr die Gruppen mit Bussen zu ihrer ersten Station in Bassen / Nadah gefahren, um dort ihre Aufgaben zu bewältigen. (mehr …)


10. Bassener Nachtmarsch 2012 – Die Gruppen

Auf vielfachen Wunsch hier ganz speziell für Euch die Bilder aller Gruppen in voller Auflösung zum Speichern.
Macht etwas Werbung für meine Seite auch bei Euren Feuerwehrkameraden und tretet auch gerne bei Facebook in meine Gruppe Events-Bassen.de ein.
Dann bekommt ihr auch mit, wenn Bilder und Berichte Online gehen ! (mehr …)


9. Bassener Nachtmarsch

18:30 Uhr Blocks Huus in Bassen. Schon jetzt stehen etliche Feuerwehrfahrzeuge und Einsatzleitwagen auf den  Parkplätzen vor Blocks Huus. In der Scheune stehen schon die ersten Gruppen um sich bei Holger und Kathrin zu registrieren. Henning schießt die Gruppenbilder für die Urkunden und notiert fleißig alle Daten. Um 19:00 Uhr starteten die ersten Gruppen vom Blocks Huus aus in Richtung Feldstraße. (mehr …)