Events in und um Bassen

11. Bassener Nachtmarsch Erinnerung

Denkt an den Bassener Nachtmarsch !
Am  08.11.13 um 18.30 Uhr geht es los. Aber  Achtung dieses Jahr werden die Gruppen NICHT vom Blocks Huus aus starten. Der Hof Mattfeld in „Klein Hollen“ wird dieses Jahr als Startplatz dienen, damit ergeben sich für alle Teilnehmer komplett neue Wegstrecken und es wird garantiert nicht langweilig werden. Tolle ausgeklügelte Spiele werden euch und die Gruppe auch dieses Jahr wieder einmal bis zum Letzten fordern.
Wie ich aus besten Quellen erfahren konnte haben sich ein paar Männer aus Bassen kurzfristig zusammen getan um mit ihrem musiklischen Können Rockmusik vom feinsten zu präsentieren.
Wer das sein wird bleibt noch völlig unklar, aber es wurden in Bassen immer wieder lautstarke Gitarrenrhythmen und Schlagzeuggeräusche gemeldet – Man darf also gespannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*