Events in und um Bassen

Lanz-Bulldog-Treffen

Lanz Bulldog Treffen – Backsberg

04.Juni 2022, der Lanz-Bulldog-Club Oyten-Backsberg e.V. lud dieses Jahr zum 24. Mal über Pfingsten zum großen Treffen ein. Auf dem 6,5 Hektar großen Veranstaltungsgelände trafen sich ca. 600 Trecker und Oldtimer Besitzer, um ihre liebevoll restaurierten Fahrzeuge zur Show zu stellen. Auf dem gesamten Gelände konnte man den wundervollen Duft von alten Dieselrössern einatmen und dem lauten Knallen der Motoren lauschen. (mehr …)


Lanz-Bulldog-Treffen Backsberg 2013

Der Lanz-Bulldog-Club Oyten-Backsberg e.V. präsentierte dieses Jahr wieder ein Pfingsttreffen (alle zwei Jahre), auf dem Veranstaltungsgelände der Familie Thran, am Backsberg 1. Dort trafen sich an diesem Wochenende hunderte Austeller, Treckerfreunde und Familien, um sich gemeinsam an den Oldtimern, (mehr …)