Events in und um Bassen

13. Bassener Nachtmarsch

Was lange währt wird endlich gut oder besser fertig, nämlich der Upload der neuen Bilder vom gestrigen Bassener Nachtmarsch. Es ist durchaus möglich, dass ich nicht Fotos von allen Gruppen machen konnte. Habe versucht so gut wie möglich zwischen den einzelnen Stationen hin und her zu pendeln. Alles in allem viele lustige Bilder von den insgesamt 37 Gruppen, die leider einen starken Regenschauer ertragen mussten.

Die Platzierungen der ersten 10 Feuerwehrgruppen:
1. Uphusen III
2. Sticht
3. Oyten II
4. Uphusen II
5. Bierden
6. Hellwege
7. Worphausen
8. Uphusen I
9. Oyten I
10. THW Achim

Die Platzierungen der ersten 10 Jux-Gruppen:
1. Freundeskreis im Grund
2. Bassener Unicorns
3. Sehr gute Gruppe
4. Worphüser
5. Tödliche HöFüs II
6. Club
7. Fanta 4
8. 7 Zwerge
9. Axel Kiga
10. AA Ama

Info: Falls hier Fotos eingestellt wurden, die nicht öffentlich zu sehen sein sollen, bitte kurze Info an mich. Werde die Fotos dann umgehend entfernen. info@fotolabsie.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*