Events in und um Bassen

GTP Mega Zeltfete Fischerhude

Das DJ & DISCO Team und GTP haben am 27.04.13 in Fischerhude eine Mega Zeltfete auf die Beine gestellt. Das Festzelt auf der Dorfwiese in Fischerhude hatte genügend Platz für die etwa 900 Gäste. Einlass war um 21 Uhr, was sogar schon einige tanzwütige Damen nutzten. Ab etwa 22:30 Uhr füllte sich allmählich das eiskalte Patyzelt (alle die dort waren wissen, was ich meine). Die Tanzstange wurde schon von Beginn an von einigen Mädels und Jungs belagert und sorgte für eine gute Stimmung. Schnell füllte sich die Tanzfläche, denn die Musik lies keine Wünsche offen. Durch die vielen Tanzenden erhöhte sich dann auch endlich die Temperatur im Zelt. Die neuste LED Technik mit Moving Heads und einer Leistung von 1200W rundete mit tollen Lichteffekten die Partynacht ab. Und wer heute morgen ein leichtes Summen im Ohr hatte, das könnte an den etwa 20.000 W liegen die zur Beschallung beigetragen haben.
Gegen 3 Uhr mußte leider die Musik ausgeschaltet werden, da die Anwohner der Dorfwiese auch allmählich schlafen wollten. Alles in allem eine Mega Zeltfete ohne Zwischenfälle. Danke an alle, die sich vor meine Kamera getraut haben. Wenn euch der kleine Beitrag und die Bilder gefallen haben, dann LIKED es. Tretet auch gerne in meine Facebook Gruppe Events-Bassen.de ein.
Wünsche euch nun viel Spaß mit den Bildern.

One Response

  1. Pingback: Fotolabsie.de » GTP Party in Fischerhude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*