Events in und um Bassen

Osterfeuer 2013

Das Osterfeuer in Bassen ist dieses Jahr ziemlich klein geworden, liegt wohl an dem tollen Frühlingswetter. Die meisten werden wohl auf der Terrasse in der Sonne gelegen haben und hatten keine Lust im Garten zu schuften. Ok, genug der sinnlosen Informationen… . Dieses Jahr wurde das erste Jahr ohne unser geliebtes Zelt gefeiert, alle hofften auf gutes trockenes Wetter – die Gebete wurden anscheinend erhört. Dieses Jahr gab es also wieder die zwei Fressbuden eine Pommesbude und eine Fischbude. Anstatt des Zeltes gab es nun einen Bierwagen, der wie jedes Jahr von der Freiwilligen Feuerwehr Bassen besetzt wurde. Die Kameraden arbeiteten in mehreren Teams bis etwa Mitternacht um die Getränkewünsche der Gäste zu erfüllen. Vielen Dank an die Helfer für ihre Arbeit beim Aufbauen und Bewirten, natürlich müssen sie morgen früh zum Aufräumen der Festwiese auch noch anwesend sein. Trotz des kalten Windes trauten sich doch eine Menge Bassener mit ihren Freunden und Bekannten auf die Osterfeuerwiese. Dicht am Feuer wärmten sich die Gäste auf und es war zu beobachten das einige sich wie ein Döner Spiess von allen Seiten garen liessen. Frohe Ostern kann ich da nur sagen… Viel Spaß wie immer mit den Fotos.

Lgs Sascha

Kleiner Nachschlag: Holger I. aus Bassen wurde sogar noch vor Ostern zum Fernseh-Superstar! Angeblich soll nun eine Karriere als Darsteller im neuen Tatort folgen, man weiß es aber nicht. Falls Jemand unseren Holger I. Live und Farbe sehen möchte, der kann dem Link folgen und bei Buten un Binnen reinschauen.

Das Video wurde leider gelöscht 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*