Events in und um Bassen

1. Maibaum aufstellen

In Bassen wurde dieses Jahr zum ersten Mal ein Maibaum aufgestellt. Es wurde keine große Werbung dafür gemacht und somit blieb es bei einer überschaubaren Gruppe, die hauptsächlich aus jungen und alten Bassenern bestand. An den zu einem kleinen Tresen zusammmen gestellten Tischen, die vor der Scheune vom Blocks Huus aufgestellt wurden, konnten frisch gezapftes Bier und andere Getränke für einen günstigen Preis erworben werden. Nach dem Aufstellen des etwa 11m hohen Maibaumes durch die Organisatoren, gab es eine kleine Rede von Kai, der uns über den Zweck und die Geschichte des Maibaumes aufklärte. Nach einem großen Applaus wurde nun auch die frisch gegrillte Bratwurst freigegeben. Auf Klappstühlen und an Partytischen, konnten sich die zahlreichen Gäste in der Sonne entspannen und Speis und Trank geniessen. Vielen Dank für die gute Idee auch in Bassen einen Maibaum aufzustellen. Danke an alle Besucher und Organisatoren. Ich hoffe auch im nächsten Jahr auf einen tollen Maibaum am Blocks Huus.
Viel Spaß mit den Bildern… Lgs Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*