Events in und um Bassen

BASSEN MOOVE – „Schlager, Rock und ab dafür!“

Am 11. Mai um 20 Uhr war es endlich so weit, CLUB22 präsentierte uns Boerney & die Tri Tops in der Scheune vom Blocks Huus. Wiedereinmal konnte der CLUB22 mit einer tollen Idee eine Menge Bassener anlocken um gemeinsam zu feiern. Boerney startete mit seinen Jungs und seiner Sängerin um etwa 21:30 Uhr. Nach einer kleinen Eingewöhnungsphase mit Publikum und Band stieg schnell die Stimmung und blieb bis zum Schluss auf einem sehr hohen Niveau. Mit immer wieder neuen Verkleidungen, passend zu den Titeln konnten Boerney und die TriTops das Publikum stets neu begeistern. Roland Kaiser, Tina Turner, Udo Lindenberg, Backstreet Boys, Rammstein und noch einige mehr wurden uns auf der Bühne präsentiert.
Vielen Dank auch an den CLUB22 für die gute Organisation. Für das leibliche Wohl sorgte eine Pommesbude vor der Scheune und Getränke konnten für einen günstigen Preis an der langen Theke gekauft werden. Hier sei aber auch einmal gesagt, das Korn3 und Jägermeister von einigen Gästen vermisst wurden, da könnte vielleicht eine leichte Verbesserung durchgeführt werden! Ansonsten eine tolle Feier mit vielen Gästen unterschiedlicher Alterstufen die wunderbar zusammen gefeiert haben. DANKE BASSEN, DANKE CLUB22 für diesen tollen Abend !
Und nun viel Spaß mit den Bildern. Lgs Sascha


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*