Events in und um Bassen

GTP – Disco-Night Ottersberg

Wollt ihr keine Bilder verpassen, dann kommt auch in meine Facebookgruppe. Events-Bassen.de

Mit der ehemaligen Halle des Landrover Händlers in Ottersberg an der Schmiedestraße 2 hat Tobias wieder eine geniale Location gefunden. Im aufgebauten Zelt befand sich der Eingangsbereich mit Kasse und Raucherzone. Unter den wachsamen Augen des Security Dienstes kamen die Gäste dann in den Vorflur des ehemaligen Händlergebäudes. Für die Jacken gab es auf der rechten Seite einen Abgabebereich und auf der Linken die erste Getränketheke, an der sich die Gäste gleich zu Beginn schon mal schnell eine Mischung bestellen konnten. Chaleen und Katharina hatten alle Hände voll zu tun um die feierwütigen Massen schnell mit Getränken zu versorgen. Aber auch durch noch so viele Zurufe, Pfiffe und Geschrei ließen sich die Beiden nicht aus der Ruhe bringen. DANKE ihr wart mal wieder große Klasse.
Den Tanzbereich mit einer weiteren großen Theke erreichte man über eine kleine Holztreppe. Musik- und Lichtanlage waren wieder professionell aufgebaut und gut abgestimmt, somit konnte Tobi mit fetten Beats die Halle beschallen. Auch die Lichteffekte ließen nichts zu wünschen übrig. Kurze Zeit gab es an der kleinen Theke im Eingangsbereich keine Getränke mehr, dies lag aber nicht daran, dass Tobi nicht genügend eingekauft hatte, sondern dass es keine abgewaschenen Gläser mehr gab. Kurzer Hand packten ein paar freiwillige Helfer mit an, sammelten Gläser, spülten diese ab und versorgten Katharina und Chaleen wieder mit Trinkgefäßen.
Auf der Männertoilette herrschte ein absolutes Chaos. Die Sitzkeramik war schon um 23:30 Uhr mit Klobürste, mehreren Rollen Klopapier und Bürstenhalter verstopft worden, das Pissbecken mit Klopapier ebenfalls teilweise dicht. Später wurde das Pissbecken mit Panzertape verschlossen, weil nix mehr ging. Keine 10 Minuten später war die oberste Schicht abgerissen und die Nächsten nutzten trotz der Verstopfung das Klo. An die primitiven Arschlöcher  die sowas machen: Ich weiß ja nicht, ob eure Mütter euch damals zu heiß gebadet haben oder ob eure kleinen Pimmel dadurch auf Wachstum hoffen, aber so etwas gehört sich nicht. Falls es bei euch zu Hause auf dem Klo aber auch so aussieht, dann sei euch verziehen, weil ihr es so gewohnt seid!
Nun aber wieder zu den schönen Themen des Abends. Eine gelungene Party. Tobi konnte seine Gäste immer wieder animieren mitzumachen. Lautstark sangen die Partygäste bei bekannten Titeln mit und sorgten so für eine tolle Stimmung. Auch der „Ruderverein“ durfte nicht fehlen, aber das könnt ihr auf meinen Bildern sehen. Die ganze Nacht über war die Tanzfläche prall gefüllt. Die allgemeine Stimmung war sehr gut und das Security Team mußte nicht groß eingreifen. Danke an alle die ich fotografieren konnte, es hat mir wieder sehr viel Spaß bereitet.
Und nun viel Spaß mit den Bildern!

Info: Falls hier Fotos eingestellt wurden, die nicht öffentlich zu sehen sein sollen, bitte kurze Info an mich. Werde die Fotos dann umgehend entfernen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*