Events in und um Bassen

Events-Bassen is back

Seit dem 26. Juni 2015 bin ich wieder in Deutschland. 18 Monate musstet ihr leider auf Fotos und hoffentlich schöne Berichte von mir warten, doch jetzt wird alles wieder gut. Südafrika hat mir und meiner Familie gut getan. Wir haben neben dem Alltag, den es auch in Südafrika gibt, eine Menge Reisen unternommen und viele verrückte Sachen angestellt. Bungee jumping aus 216m Höhe, Fallschirmsprung aus 3 km Höhe, Paragliding in Kapstadt, Ziplining, Schwimmen mit Seehunden, Tauchen mit dem weissen Hai, Offroad Segwaytour und vieles mehr. Total genial was man dort so alles machen kann. Gereist sind wir entlang der Westküste in Richtung Kapstadt und die Ostküste über Durban bis Mkuze. Wir waren im höchsten Pub von Südafrika, der sich am Ende des Sani Passes in Lesotho befindet. Ich war dann noch mit meinem Kollegen in Botswana, dort haben wir in der Kalahari gezeltet, haben das Okavango Delta überflogen und auf dem Chobe River Elefanten beim Trinken zugesehen. Die Victoria Fälle haben ich vom Hubschrauber aus gesehen und später dann im Krüger National Park Büffelherden und Löwen beobachtet. 7800 km in 23 Tagen – DAS werde ich nie vergessen!

I am back in Germany!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*