Events in und um Bassen

90er Faschingsparty im Blocks Huus

Das erste Mal in diesem Jahr fand im Bassener Blocks Huus eine 90er Jahre Faschingsparty statt, organisiert von Mike und Jörn. Unterstützung holten sie sich vom Bremer DJ-Team Axel Höfft & Markus Kluve, die den ganzen Abend für gute und abwechslungsreiche Musik sorgten. An der Bar gab es ein reichhaltiges und großes Getränkeangebot. Mit verschiedenen Biersorten, Mischgetränken, Longdrinks und Prosecco wurden die Gäste an der Theke verwöhnt. Ebenfalls konnte man vor dem Blocks Huus an der Gourmetbude den leeren Magen füllen.
So gut wie alle Gäste waren verkleidet. Obelix, außerirdische Wesen, Pastoren, Piloten und Prinzessinen tanzten mit Axl Rose, Freddy Mercury, Hulk oder einer Hummel. Die Stimmung war von Anfang an super gut. Mit rund 300 Gästen war das Blocks Huus gut und ausreichend gefüllt. Auf der Tanzfläche war genügend Platz und endete nicht in einem dichten Gedränge.
Um etwa 1 Uhr morgens wurden die besten 3 Kostüme prämiert und durch klatschen der Sieger des Abends ermittelt. Hulk konnte den Sieg nicht nur durch seine Stärke erringen, sondern auch durch sein gutes Aussehen. Als 1. Preis konnte Hulk einen Frisörbesuch mit Waschen, Schneiden und Legen ergattern. Die 2. und 3. konnten immerhin mit einem Essensgutschein bei unserem Griechen und einer Dönerplatte in Bistro nach Hause gehen.
Alles in allem eine fantastische Stimmung, tolle Kastümideen und viele verschiedene Menschen aus Bassen und Umzu.

DANKE für eine geile Party, hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde mich sehr freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder die Türen im Blocks Huus für eine Faschingsparty öffnen würden !

DSGVO: Falls hier Fotos eingestellt wurden, die nicht öffentlich zu sehen sein sollen, bitte kurze Info an mich. Ich werde die Fotos dann umgehend entfernen. info@fotolabsie.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*