Events in und um Bassen

Faschingsparty 3.0

Am Samstag, den 10. Feburar war es zum dritten Mal soweit und die Scheune von Blocks Huus füllte sich schnell mit geschätzten 250 feierwilligen Teilnehmern.
Gut aufgeteilt, mit separater Ecke für die Jacken der Gäste und einer langen Theke konnte der Partyabend entspannt starten. Das Security Team war sehr nett und
entspannt und für manchen Spaß zu haben.

Schon zu Beginn zog DJ Marcus Winter die verkleideten Verrückten auf die Tanzfläche und lies es ordentlich krachen. 80er, 90er, 2000er und aktuelle Partyhits
brachten die Menge zum Kochen und hielten sie bis zum frühen Morgen auf der Tanzfläche.

Zwischendurch wurden die drei besten Kostüme gewählt. Die Hexe belegte den dritten Platz, der extra angereiste SLASH von den Guns’n’Roses den zweiten Platz,
aber Bibo schoss den Vogel ab und gewann! Alle 3 erhielten Sachpreise in Form von Gutscheinen für Friseur Heitmann oder einen Restaurantbesuch im Hellas.

Für Stärkung vor Ort sorgte die Bratwurstbude vor der Scheune von Blocks Huus. Eine gute Auswahl an Getränken rundete den Abend ab!

Wieder ein tolle Party mit richtig guten Verkleidungen und entspannten Menschen aus Bassen und Umzu! Schön, dass man noch ohne Stress feiern kann!

Falls hier Fotos eingestellt wurden, die nicht öffentlich zu sehen sein sollen, bitte kurze Info an mich. Ich werde die Fotos dann umgehend entfernen. info@fotolabsie.de

One Response

  1. Pingback: Fasching 3.0 – Blocks Huus e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*