Events in und um Bassen

Faschingsparty 2.0

Es ist 2023 und es ist der 18. Februar, was könnte man an diesem Samstag machen? PARTY in Blocks Huus! Das dachten sich Mike und Jörn, als sie die 2. Auflage der Faschingsparty organisierten. Der Kartenvorverkauf startete über www.bassen-tanzt.de und über eventim-light, ebenfalls konnte die Karten per Email bestellt werden.
In diesem Jahr konnten die beiden Organisiatoren den Bassener DJ Marcus Winter (RentMW) verpflichten. Das war meiner Meinung nach eine sehr gute Entscheidung, da Marcus von Anfang an die Leute auf die Tanzfläche holte, sie den gesamten Abend abholen konnte und auf der Tanzfläche hielt. Von Schlager, Pop, Rock und Metal war alles dabei, RentMW versteht sein Handwerk.
André Röbke unterstützte mit seinem rollenden German Brat Bratwursttempel die Feier. Ob knusprige Pommes, Brat, Curry oder Burger… er bekam jeden satt.
An der Bar gab es ein reichhaltiges und großes Getränkeangebot. Mit verschiedenen Biersorten, Mischgetränken, Longdrinks und Prosecco wurden die Gäste an der Theke verwöhnt.

So gut wie alle Gäste waren verkleidet. Wikinger, außerirdische Wesen, Elfen, Fred & Wilma Feuerstein und Rotkäppchen tanzten mit Axl Rose, den New Kids, dem Gladiator oder einem bösen Wolf. Die Stimmung war von Anfang an super gut. Mit rund 250 Gästen war das Blocks Huus ausreichend gefüllt. Auf der Tanzfläche war genügend Platz und endete nicht in einem dichten Gedränge.
Um ca. 1 Uhr morgens wurden die besten 3 Kostüme prämiert und durch klatschen der Sieger des Abends ermittelt. Der Wikinger konnte den Sieg nicht nur durch seine Stärke erringen, sondern auch durch sein gutes Aussehen. Als 1. Preis konnte er sich über einen Essensgutschein bei unserem Griechen Mammo freuen. Den 2. und 3. Platz belegten Jesus und der Gladiator. Beide konnten einen Frisörbesuch bei Salon Heitmann mit Waschen, Schneiden und Legen ergattern.

Alles in allem eine super Stimmung, tolle Kostümideen und viele verschiedene Menschen aus Bassen und Umzu. DANKE für eine geile Party, hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde mich sehr freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder die Türen in Blocks Huus für eine Faschingsparty öffnen würden!

DSGVO: Falls hier Fotos eingestellt wurden, die nicht öffentlich zu sehen sein sollen, bitte kurze Info an mich. Ich werde die Fotos dann umgehend entfernen. info@fotolabsie.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*