Events in und um Bassen

„Songs & Whispers“ – Ben Hanna

Gestern Abend trat im Dohm-Eck Ben Hanna auf. Erneut fand das Songs & Whispers Konzert draußen unter dem Baum auf der Grasfläche vor dem Dohm-Eck statt. Marc hatte gestern alles gut vorbereitet und dieses Mal auch mit Tischen vorgesorgt. Ben Hanna, geboren in Michigan, wohnhaft in Boulder (Colorado) unterhielt das Publikum etwa 1,5 Stunden lang mit seiner eigensinnigen Musik, die er auf seiner Akkustikgitarre zum Besten gab . Seine Texte waren teils witzig und mit bedacht gewählt, sie enthielten Geschichten über das Leben und wirre Gedanken. Alles in allem eine gute Mischung. Zwischendurch motivierte er das Publikum ihn mit Pfeifen beim Refrain zu begleiten. Wie immer ging der Hut rum, der sich durch die zahlreich erschienenen Gäste schnell füllte.
Looking forward to the next show of Songs & Whispers.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*