Events in und um Bassen

„Songs & Whispers“ – Chris Riffle

Mit der Konzertreihe „Songs & Whispers“ holt Marc uns immer wieder tolle uns teilweise unbekannte Musiker nach Bassen ins Dohmeck. Dieses Mal begeisterte uns Chris Riffle aus New York mit seiner Akkustikgitarre und Gesang. Mitgebracht hat er seinen Manager, der ihn auf seiner E-Gitarre begeleitete.Auch die Eltern von Chris ließen es sich nicht nehmen ihren Sohn auf der Tour durch Deutschland einige Woche zu begleiten. Mit der E-Gitarre und zahlreichen Effektgeräten zauberte Chris‘ Kollege einen unverwechselbaren Sound in die Songs hinein. Ein gelungener Abend. Wie immer ging der Hut rum, der sich durch die zahlreich erschienenen Gäste schnell füllte.

Looking forward to the next show of Songs & Whispers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*