Events in und um Bassen

Kneipenabend mit Jean-Paul de Roover

Mit „Songs & Whispers“ holte uns Marc eine Menge toller Künstler nach Bassen ins Dohmeck. Dieses Mal kam ein Kanadier ins Dohmeck, um uns beim 2nd Friday Kneipenabend mit toller Musik zu begeistern. Jean-Paul de Roover ist ein Solokünstler, der seine Titel mit einer Loop-Machine, Gitarre und Gesang ausstattet. Einige seiner Titel sind auch auf Youtube zu finden. Ihr solltet wirklich mal reinhören, der der Kerl kann was ! Ein cooler Abend, aber für mich auch sehr stressig, da ebenfalls der Nachtmarsch der Feuerwehr anstand und fotografisch begleitet werden wollte.

Looking forward to the next show.

[fb-like-button]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*