Events in und um Bassen

2. Tag – Ernte Disco 2013

Am Freitag fand wie immer die legendäre Erntefest Disco statt. Wie jedes Jahr unterstütze die Freiwillige Feuerwehr Bassen den  Festwirt am Eingang. Dieses Jahr gab es drei verschiedene Eintrittsbänder, um die einzelnen Altergruppen entsprechend zu kennzeichnen, damit es das Thekenpersonal beim Ausschank einfacher hatte. Ebenfalls unterstützte uns ein fünfköpfiges Sicherheitsteam. Was soll ich jetzt noch großes Schreiben, außer das jeder der nicht dort war wieder ein Mal ein tolle Party verpaßt hat. Danke Bassen, danke an den Festwirt und sein Team und an alle die für die super Stimmung gesorgt haben ! Und jetzt schnell die Fotos durchschauen …

Info: Falls hier Fotos eingestellt wurden, die nicht öffentlich zu sehen sein sollen, bitte kurze Info an mich. Werde die Fotos dann umgehend entfernen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*