Events in und um Bassen

Erntefest 2016 – Der Anfang…

Da dieses Jahr sehr wenige um 19 Uhr am Blocks Huus waren, wurden die Erntefahnen dieses Jahr erst eine halbe Stunde später empor gezogen. Das Erntepaar Jasmin und Jörn eröffneten offiziell das Erntefest 2016 in Bassen mit dem Hissen der beiden Erntefahnen am Blocks Huus. Danach wurde mit dem Binden des Erntekranzes begonnen. Ebenfalls gab es wieder ein Fass Freibier, wie immer von der Sparkasse in Bassen gesponsort. Der Anstich klappte etwas besser als letztes Jahr, aber erst nach dem 2. Versuch hielt der Zapfhahn perfekt…
Aber seht selbst was noch so passierte und wer so alles dabei war.

Info: Falls hier Fotos eingestellt wurden, die nicht öffentlich zu sehen sein sollen, bitte kurze Info an mich. Werde die Fotos dann umgehend entfernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*