Events in und um Bassen

„Songs & Whispers“ – Goodwill Intent

Die vier talentierten Jungs von Goodwill Intent aus Schneverdingen begeisterten von Anfang bis Ende. Die Gitarristen und Sänger Benni und Jan, der Kontrabass, Akustikbass und Trompetenspieler Christian sowie Jan am Mikro und Cajón sorgten für einen fetten Sound im Dohmeck. Mit deutschen Titeln wie „Auf die guten Stories“ und vielen englischen Titeln, wie zum Beispiel „Take it slow“ und „Stuck in between“ konnten sie uns überzeugen. Auch für witzige Sprüche und kleine Anspielungen waren sich die Sänger und Songwriter nicht zu Schade. Jan, Jan, Christian und Benni spielten ihr komplettes Repertoire ab, für die Zugabe konnten sie leider nur zwei weitere Stück spielen – Naja und dann gab’s da ja noch das Trompetenecho 😉
Danke für den tollen Abend im Dohmeck !

Fazit: Ein super Abend mit tollen Titeln, wobei mir die deutschen Stücke etwas besser gefallen haben. Auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn die Jungs wieder in der Nähe sind !


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*