Events in und um Bassen

„Songs & Whispers“ – Simon Hudson (AUS)

Am 24.8.2017 konnten wir im Dohm-Eck in Bassen wieder eine tolle Performance eines australischen Künstlers erleben. Simon Hudson gab sich die Ehre und füllte das Dohm-Eck mit tollen Rhythmen. Unterstützt wurde er am Bass von Sam Barnard (UK) und am Schlagzeug von Niklas Herzog (D). Sie boten uns einen abwechslungsreichen Abend. Leider war das Dohm-Eck nicht gut besucht und es war schade für die Künstler vor so wenig Publikum zu spielen, doch sie gaben ihr Bestes. Es war ein schöner Abend.
Es wäre wunderbar, wenn ein paar mehr Leute kommen würden, um diese tolle Songs & Whispers Reihe zu unterstützen. Auch wenn ihr vielleicht nur auf 1-2 Bier kommt oder eine Kleinigkeit essen möchtet wäre das eine gute Unterstützung, ihr müsst ja nicht bis 23 Uhr bleiben. Außerdem kann man ja nebenbei auch etwas quatschen. Es ist schade wenn es sowas bald nicht mehr gibt 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*