Events in und um Bassen

Die Patzer – Rock im Dürings Park

Wer kennt sie nicht – Die Patzer – aus Bassen! Nach fast 3 Jahren ohne Live Auftritt konnten die Patzer am 13.08.2022 endlich wieder auf der Bühne stehen und so richtig abrocken! Bei Rock im Dürings Park waren die Patzer somit genau richtig…
Um 18:30 Uhr wurde das kleine Rockfestival in Achim-Baden von der Ottersberger Schülerband „Project Five“ eröffnet. Die 5 Teenager mit ihrer Sängerin legten einen ordentlichen Start hin und machten dem Publikum Lust auf mehr. Nach einer kurzen Umbauphase ging es weiter im Programm.
„VERrockt“ spielte an diesem Abend als zweite Band ihre selbstgeschriebenen Songs, sowie auch Coversongs in ihrer eigenen rockigen oder punkigen Version. Das ging alles super ins Ohr und man hatte Spaß daran, den vier Musikern dabei zuzusehen – geile Nummer!
Als Headliner an diesem Abend präsentierten sich die Patzer ab 21 Uhr Ortszeit auf der Waldbühne und ließen es ordentlich krachen. Die eigentlich sechsköpfige Band startete den Abend leider nur zu fünft, da es einen krankheitsbedingten Ausfall gab (gute Besserung). Der Einstieg mit Inside von Stiltskin, ließ das Publikum nicht los und viele der fast 500 Zuschauer sangen und tanzten mit. Die Setlist der Patzer ließ keine Wünsche offen, denn es standen noch AC/DC, Metallica, Pearl Jam, New Model Army und viele weitere Interpreten auf dem Programm. Nach über einer Stunde sollte dann Schluß sein – aber Nein es wurde um Zugabe gerufen, die prompt erfüllt wurde. Somit endete gegen 22:25 Uhr der Live Auftritt der Patzer aus Bassen…
Danke Jungs es war ein toller Abend mit euch!

Falls hier Fotos eingestellt wurden, die nicht öffentlich zu sehen sein sollen, bitte kurze Info an mich. Ich werde die Fotos dann umgehend entfernen. info@fotolabsie.de

One Response

  1. Pingback: Fotos Rock im Dürings Park | Die Patzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*