Events in und um Bassen

Das Unding

Auf vielfachen Wunsch hier endlich die Lösung für “Das Unding”. Viele Auszubildende in unserer Werkstatt verzweifeln an einfachen Reihenschaltungen. Aber durch das Internet wird alles leichter. Dank Google seid ihr nun auf die Lösungseite gestoßen und hofft, das ihr nun hier endlich eure langersehnte Lösung bekommt. Die sollt ihr haben, hier ist sie nun. Ich präsentiere die Lösung! Diese Reihenschaltung ist ein Unikat auf dem Markt der Elektrotechnik und lässt viele Elektriker und angehende Gesellen verzweifeln. Doch nun zur Lösung: Als erstes das Netzteil einstecken, dann messen und feststellen das man nicht weiterkommt.
Die Schaltung besteht aus 2 Schaltern, Draht und 2 Lampensockeln mit Soffitten. Das war’s auch schon. Ihr glaubt doch nicht, dass ich hier wirklich die Lösung präsentiere. Wir sind auch nicht doof.

LG Sascha

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*