Events in und um Bassen

Die Patzer 2004

Im Jahr 2004 war es endlich soweit, die Patzer stürmten das Marineheim am Backsberg und rockten die Hütte. Als Vorgruppe wurde, wenn ich mich nicht irre „Meine Oma“ verpflichtet. Die Vorgruppe bestehend aus nur 3 Leuten starteten den Abend mit einem super Programm. Nur die Patzer konnten das noch überbieten und das geladene Publikum richtig zum Kochen bringen. Es wurden gute bekannte Rocktitel und Balladen zum Besten gegeben. Bis tief in die Nacht verwöhnten die Patzer die Anwesenden mit feinsten Gitarrenklängen und melodischen Rythmen, bis anschließend der DJ dem Marineheim einheizte. Und nur so als Hinweis bitte nicht erschrecken, die Bilder sind echt alt und einige der Personen sind darauf noch wirklich jung 😀 Also viel Spaß mit den alten Bildern aus meinem Archiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*