Events in und um Bassen

Eli Barsi – Im Dohmeck

Gestern Abend konnte uns Marc zum zweiten Mal Eli Barsi präsentieren. Die Kanadierin aus der Provinz Saskatchewan startete am 11. September in Frankfurt ihre „European Tour“ und erreichte am gestrigen Abend im Dohm-Eck in Bassen ihre vierte Station. Begleitet wurde Eli von ihrem Mann John Cunningham, der sie den ganzen Abend am Bass und bei Gesang unterstützte. Gemeinsam sangen Eli und John bekannte Titel der Country Music, aber auch viele eigene Stücke der Richtungen Western roots, Bluegrass und Canadiana Folk Music waren dabei. Ebenfalls überraschte Eli mit langen Jodel-Passagen in einigen ihrer Stücke. Nicht zu vergessen, durfte auch Marc wieder das Mikro ergreifen und im Duett mit Eli singen, wie einige Fotos beweisen. Es ist gut zu erkennen, dass Marc ALLES gegeben hat, um den Gästen und Eli erneut zu beweisen was in ihm steckt! Am Ende der Show mussten Eli & John noch eine Zugabe geben. Ein gelungener Abend mit vielen zufriedenen Gästen.

Es wäre toll, wenn noch ein paar mehr Leute kommen würden, um den Kneipenabend mit Live-Musik zu unterstützen. Auch wenn ihr vielleicht nur auf 1-2 Bier kommt oder eine Kleinigkeit essen möchtet wäre das eine gute Unterstützung, ihr müsst ja nicht bis zum Ende bleiben. Außerdem kann man ja nebenbei auch etwas quatschen. Gebt euch einen Ruck, nehmt ein paar Freunde und Bekannte mit und ab zum Dohm-Eck. Bis dann.

One Response

  1. Tanja Kraas

    Ein schöner Abend, wir kommen bestimmt wieder und freuen uns, wenn noch mehr Leute kommen würden. Je enger, umso gemütlicher!

    20. September 2018 at 15:36

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*