Events in und um Bassen

Rock in den April – Die Patzer und Dähn, Bruhn & Schmitz GBR

Endlich war es wieder soweit und dann auch noch ein Jubiläumskonzert: 20 Jahre Patzer in der Schützenhalle in Schaphusen. Selbst die Thekenbedienung wurde von den Patzern gestellt und teilweise wurden Familienmitglieder zum Thekendienst verdonnert 🙂 und hungrige Gäste konnten sich mit einer Bockwurst stärken. Die befreundete Band Dähn, Bruhn & Schmitz GBR aus Hassendorf begann das ewig lang und bis ins kleinste Detail geplante Rock-Spektakel. Die Hassendorfer begeisterten das Publikum mit eigenen Stücken aus den Genres Rock und Blues. Sie rockten dass die Bühne wackelte und nach einem tollen und abwechslungsreichen Bühnenprogramm war es dann endlich soweit, dass “Die Patzer” die Bühne ihr Eigen nannten.
Alle Patzer hatten nach monatelangem Proben und mentalem Training die richtige Konstitution um mit vollem Einsatz die Schaphuser Schützenhalle zu rocken. Mit „Rock you like a hurricane“ von den Scorpions wurde das Jubiläumskonzert eröffnet, was auch gleich einige Gäste auf die Tanzfläche lockte. Nach Titeln wie: „Wiskey in the jar“, „Running wild“, „Nothing else matters“ und „You shook me all night long“ wurde die Stimmung der Gäste immer besser und es gab für einige kein Halten mehr. Auch nach dem Spitzenkonzert, war die Feier noch lange nicht vorbei und der allgemeine Pegel erhöhte sich und machte selbst beim Fotografen nicht halt 🙂 Auf jeden Fall kann man sagen, dass es ein toller Abend war, der auch noch lange hinaus in den Köpfen der Gäste bleiben wird. Als dann die letzten Gäste gebeten wurden den Saal langsam zu räumen, war dann um 3:45 Uhr wirklich Schluss und das Schützenhaus konnte abgeschlossen werden.
Vielen Dank an „Die Patzer“ und „Dähn, Bruhn & Schmitz GBR“

Einige Bilder sind etwas „körnig“, das kommt daher dass ich viele Bilder ohne Blitz fotografiert habe um die Lichtstimmung nicht zu versauen.

Kleines Bilderupdate habe am Anfang noch ein paar neue Bilder vom Aufbau eingefügt!

7 Responses

  1. Dietrich Doerfert

    Glückwunsch!
    Gelungener Bericht mit vielen Fotos

    Weiter so

    Gruß Didi

    3. April 2012 at 07:09

  2. Hallo Sascha!

    Das sind wirklich tolle Bilder. Vielen Dank!

    Gruß, Roman

    3. April 2012 at 18:08

  3. Juergen

    Moin Sascha,

    Das sind sehr coole Bilder und ein toller Bericht, gefällt mir echt gut :o)

    Cya

    Juergen

    4. April 2012 at 17:32

  4. admin

    Schön das euch die Bilder gefallen, hoffe die Bilder CD ist schon bei euch angekommen…

    Lgs Sascha

    5. April 2012 at 10:03

  5. Jo, die CD ist angekommen. Vielen Dank!!!

    In welcher Kategorie möchtest Du verlinkt werden: Fotografie oder Events oder was anderes?

    Viele Grüße von DÄHN, BRUHN & SCHMITZ

    7. April 2012 at 11:21

    • Ich selbst

      Mach doch bitte bei Fotografie rein. Werde euren Link dann bei mir auch reinpacken 🙂
      Schöne Ostern

      7. April 2012 at 19:44

  6. Pingback: In den April gerockt | Die Patzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*