Events in und um Bassen

Fußball-Europameisterschaft 2012 im Blocks Huus

Moin, moin liebe Sportsfreunde herzlich willkommen zum Club22 Sportstudio direkt und live aus dem Bassener Blocks Huus !
Dem Club22 sei Dank !!! Am 9. Juni ist es endlich wieder so weit, die Scheune im Blocks Huus lockt wieder zum Public Viewing. Dieses Jahr, soll sogar die Bildqualität durch den Einsatz von HD Technik um ein vielfaches gesteigert werden, ebenfalls ist aus verlässlichen Quellen zu hören, dass sogar der Sound verbessert wurde – wir lassen uns überraschen ! Auf der Riesenleinwand können Fussball-Begeisterte gemeinsam ALLE Deutschlandspiele anschauen und nebenbei ihr Bierchen trinken. Diese Jahr ist erstmals eine Pommesbude am Start um für das leibliche Wohl der Fussballanhänger zu sorgen.
Der Anpfiff der Deutschlandspiele beginnt, wie jeder wohl wissen sollte um 20:45 Uhr. Das Blocks Huus öffnet dann wie immer eine Stunde vorher, damit jeder zu Spielbeginn an seinem Platz sitzt und zufrieden mit Bier in der Hand das Spiel verfolgen kann.

Die Bilder vom gestrigen Abend sind Online, aber sind noch nicht ganz geordnet 🙂 Viel Spaß mit den Bildern. Und wenn ihr wollt, dann tretet doch meiner Gruppe „Events-Bassen.de“ in Facebook bei, dann verpasst ihr keine Berichte und Fotos von mir!

Samstag der 9. Juni 20:45 Uhr
Deutschland – Portugal

Mittwoch der 13. Juni 20:45 Uhr
Niederlande – Deutschland

Sonntag der 17. Juni 20:45 Uhr
Dänemark – Deutschland

Freitag der 22. Juni 20:45 Uhr
Deutschland – Deutschland (Griechenland)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*