Events in und um Bassen

3. Tag – Open end Party 2013

Ab 1:15 Uhr konnte ich dann auch endlich zur Open end Party dazu stoßen, da ich vorher noch auf einem Geburtstag eingeladen war, der leider Pflicht war (Schwiegermutter’s 70.) Wie dem auch sei, ich ließ es mir nicht nehmen wieder Bilder für euch zu machen, damit auch alles dokumentiert wird. DJ Tobi von GTP hielt abwechselnd mit der Live Band M.A.C die Partygäste in Atem. Gute abwechslungsreiche Musik und ein hoher Alkoholpegel sorgte für eine ausgelassene Stimmung. Habe heute mal nachgefragt und wir haben überschlagen, das in etwa 350 Flaschen Korn3 geleert wurden. Nicht schlecht würde ich behaupten… Könnte sein das das ein oder andere Bild etwas verwackelt ist, denn ich mußte leider auch ein paar Mischungen trinken.

Info: Falls hier Fotos eingestellt wurden, die nicht öffentlich zu sehen sein sollen, bitte kurze Info an mich. Werde die Fotos dann umgehend entfernen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*