Events in und um Bassen

4. Tag Frühschoppen

Der leider letzte Tag des Erntefestes wurde mit dem alljährlichen Gottesdienst „eingeläutet“. Anschließend gab es Musik und Tanz im Zelt vor der Festscheune von Blocks Huus. Die meist älteren Gäste trafen sich zum Schnacken und Tratschen und natürlich auch um ein paar Kurze und Bier zu trinken. Gegen Mittag trafen dann auch die ersten „jüngeren“ Gäste ein, die die Nacht zuvor teilweise bis zum Morgengrauen gefeiert hatten. erstmal ’nen Cola Korn rein und schon läuft die Maschine wieder.
Nicht zu vergessen, es wurde wieder ein Oldtimertreffen organisiert, mit tollen Fahrzeugen aus der Vergangenheit. Viel Spaß mit den Bildern !

Info: Falls hier Fotos eingestellt wurden, die nicht öffentlich zu sehen sein sollen, bitte kurze Info an mich. Werde die Fotos dann umgehend entfernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*