Events in und um Bassen

„Songs & Whispers“ – Ciaram Granger

Im Dohm-Eck in Bassen stand für uns gestern Abend Ciaram Granger auf der kleinen Bühne. Der Eintritt war wie immer frei. Der aus dem australischen Adelaide stammende Sänger überzeugte mit einer Mischung aus Acoustic Blues & Roots das Publikum. Er spielte auf seiner 12 String Akustikgitarre und seiner Weissenborn Gitarre eigene Songs und ein paar sehr eigenwillige Coverversionen, die auf ganzer Linie die Gäste überzeugten. Teilweise begleitete er seine Lieder mit einer modifizierten Cajon. Das gut besuchte Dohm-Eck war begeistert und forderte eine Zugabe. Ciaram wird noch einige weitere Konzerte auf seiner Deutschlandtour geben, unter anderem wird er noch zwei Mal in Bremen in der Lilie und im Moments auftreten. Er ist ein echter Geheimtipp.

Schaut einfach mal bei Youtube was ihr vielleicht verpasst haben könntet… Ciaram Granger

Wer Bock auf mehr hat schaut beim Dohm-Eck vorbei !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*