Events in und um Bassen

Blocks Huus – Fussball EM Deutschland – Polen

Erneut fand im Blocks Huus in Bassen das „Rudelgucken“ der Fussball EM statt. Deutschland gegen Polen! Zusätzlich hatte sich auch noch das Fernsehen in Form von Buten un Binnen angemeldet, die LIVE aus dem Blocks Huus in Bassen berichten wollten. Durch Mundpropaganda und zusätzliche Infobeiträge bei Facebook, konnten genügend Fans dazu bewegt werden sich eher im Blocks Huus einzufinden, denn die Live Übertragung sollte schon um 19:50 Uhr stattfinden.
Nach einer kurzen „Probe“ und Einweisung des Buten un Binnen Teams begann dann die Live Übertragung mit viel Gejubel und Applaus. Hier der Link zum Beitrag auf der Buten un Binnen Homepage, ab Minute 22:20 – VIDEO
Blocks Huus war mal wieder sehr gut mit Bassener Fussballfans gefüllt und schon zu Beginn des Spiels herrschte eine gute Stimmung. Wie immer gab es eine lange Theke an der der CLUB22 schnellstmöglich bediente. Für das leibliche Wohl sorgte ein Imbissbetrieb , mit seiner rollenden Bratwurst- und Pommesküche.
Am Ende konnte keiner so richtig Jubeln, denn das Spiel endete mit einem 0 : 0 unentschieden.

DANKESCHÖN an den CLUB22 für die Organisation und die Arbeit, die ihr immer wieder auf euch nehmt ! Weiter so, macht Bassen froh !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*