Events in und um Bassen

60. Erntefest in Bassen – Freitag Abend Party

Nach Ende der Kinderdisco wurde dann die ultimative Freitag Abend Ernte Party gestartet. Ab 21 Uhr wurden am Eingang zu Scheune mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Bassen die Kassen eröffnet. Für nur 5 Euro Eintritt war eine der besten Feiern zu erwarten, die Bassen jedes Jahr bietet. Wie immer waren auch dieses Jahr harte Kontrollen von Nöten um den Jugendschutz zu gewährleisten. Ich selbst habe einen großteil der Personalausweise überprüft und mußte feststellen, wie schnell man sich verschätzen kann. Einige Frauen haben es mir aber gedankt, das ich sie unter 18 geschätzt hatte 😉 Selbst Vertreter der Gemeinde Oyten, Landkreis Verden und Polizei liessen es sich dennoch nicht nehmen gesonderte Kontrollen durchzuführen. Wer 16 oder 17 Jahre alt war bekam ein gelbes Armband mit „NO 18, NO Alkohol“, damit die Bedienung an der Theke nicht jeden Perso nochmals kontrollieren mußte. Der Rest hatte dann „Full Access“ 😀 Was wie immer auch einige voll ausgenutzt haben. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde übrigens der Geldautomat der Sparkasse in Bassen gesprengt. Ich hoffe es sind einige schöne Erinnerungen an den Abend von mir eingefangen worden. Da ich immer ohne Blitz fotografiere um die Lichtstimmung der Fotos nicht zu versauen sind dadurch einige etwas grieselig. Außerdem wurde die Auflösung verkleinert um die Bilder schneller anzeigen zu lassen und um Speicherplatz zu sparen.
Viel Spaß mit meinen Bildern
Lgs Sascha

One Response

  1. dini

    geile Party war das!! Und echt coole Bilder!

    3. September 2012 at 06:37

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*